Anmeldung für die JMWS 2018

Ein Netzwerk von P&Elern findet zusammen!



...und lernt voneinander.
Wir freuen uns darüber dass auch in diesem Jahr einige interessante Workshops zustande kommen!
Darunter folgende Themenbereiche:

• Social Impact
• Betriebswirtschaft & Beratung
• Economics & Institutions

Weitere Infos zu den Job- & Masterworkshops findet ihr hier. Überzeugt? Dann scrollt jetzt runter und meldet euch gleich an!
 




Flyer für die JMWS 2018
PDF Herunterladen






Für Mitglieder ist die Teilname an den Job- & Masterworkshops kostenlos. Für Nicht-Mitglieder entfällt eine Gebühr i.H.v. 10,-€. Deine Angabe über Deine Mitgliedschaft wird von uns überprüft.
Mitglied (kostenlose Teilname)Kein Mitglied (Teilnahmegebühr i.H.v. 10€)


Teile uns nun mit, an welchem Workshop Du gerne teilnehmen möchtest. Da der Andrang auf manche Workshops größer ist als auf andere Workshops bitten wir um eine 1. Priorität und eine 2. Priorität.
Sollten sich die 1. Prioritäten ungleichmäßig verteilen, wird gelost.

1. Priorität
2. Priorität


Hinweis: Mit Deiner Anmeldung stimmst Du zu, dass Du eventuell auf den Fotos der Job- & Masterworkshops erscheinst. Diese Fotos verwenden wir u. A. für unsere Facebook Seite, für unsere Homepage oder Broschüren. Du meldest Dich hiermit verbindlich und (je nach Status der Mitgliedschaft) kostenpflichtig für die Job- & Masterworkshops an. Falls Du doch nicht erscheinen kannst bitten wir Dich, uns dies im Vorhinein schriftlich mitzuteilen.