Anmeldung zum Karrierecoaching

Die Coaches stehen bereit, um euch über das Jahr hinaus bei euren Zukunftsvisionen zu begleiten und euch einen Einblick in die Berufswelt eines P&Eler zu verschaffen.

Wir freuen uns, euch unser erfolgreiches und jüngstes Projekt zum zweiten Mal anbieten zu können.

Das Programm bietet Studierenden eine Berufsorientierung und hilft, Kontakte zu knüpfen sowie Erfahrungen mit Alumni in persönlichen Gesprächen auszutauschen. Mögliche Themen können fachlicher oder persönlicher Natur sein, zum Beispiel:

– Welche fachlichen und persönlichen Anforderungen hat der Beruf des Alumnus?
– Wie läuft ein Bewerbungsprozess ab?
– Stimmen die Erwartungen des Studierenden mit der Realität überein?

Runterscrollen und anmelden!






Bitte fülle alle unten stehenden Felder möglichst vollständig aus (alle Angaben sind Pflichtfelder).
Deine Vorstellung & Motivation darf 450 Zeichen nicht überschreiten.











Hier findet ihr die PDF Datei mit den Eigenschaften der jeweiligen Coaches.
Die Nummern in der linken spalte gelten für den Coach mit den Eigenschaften in dem Rest der Zeile. Bitte diese Nummern auch für die Präferenzen im Formular verwenden.