Mitgliedschaft



Verwalte hier Deine Mitgliedschaft - oder starte sie!









Profitiere von einem aktiven Netzwerk.


Der Förderverein hat sich zum Ziel gesetzt, den Studiengang Philosophy & Economics voranzutreiben und zu verbessern. Dies möchten wir vor allem dadurch erreichen, dass wir Nutzen für unsere Studierenden und Absolventen schaffen. Unsere Mission ist es, ein für jeden P&Eler nützliches Netzwerk aufzubauen und stetig zu erweitern.
Dabei kannst Du uns helfen, indem Du Mitglied bist.


Sei Mitglied. Ein Leben lang. Du bist bereits seit langem Mitglied oder möchtest es noch werden? Dann sieh hier, warum Du uns unbedingt unterstützen solltest:

• Wir sind ein lebendiges Netzwerk von knapp 1000 Studierenden, Absolventen und Unterstützern
• Zahlreiche (für Mitglieder kostenlose) Veranstaltungen fördern den Austausch unter unseren Mitgliedern (das Mentorenprogramm, unser Homecoming, die Job- & Masterworkshops, das SMYPE, P&E@work)
Informationen zum Studiengang, dem Studentenleben und dem Leben danach erreichen Dich per Mail, per Newsletter oder über unsere Social-Media Kanäle
Förderung von P&Elern und ihrer Ideen durch Stipendien
• Kommende Projekte: Schaffung eines Karrierecoachings, Förderung der P&E-Stammtische
So wie auch Du von den Aktionen des Fördervereins profitiert hast, sollen auch künftige Generationen profitieren können. Unterstütze sie!


Damit wir all unsere Vorhaben auch in die Tat umsetzen können und uns auch in Zukunft stets weiterentwickeln können, brauchen wir natürlich Deine Unterstützung. Denn ohne den Einzelnen funktioniert auch das große Ganze nicht. Daher bitten wir Dich, Deine Daten (Wohnort, Mail etc.) aktuell zu halten und uns auch finanziell durch den Mitgliedsbeitrag zu unterstützen.



Mitglied werden

Wir freuen uns, Dich bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen! Im Rahmen Deiner Mitgliedschaft erhältst Du, auf Anfrage, auch Deine neue P&E E-Mail Adresse.

Um Dich als Mitglied in den Verein aufzunehmen, benötigen wir allerdings ein von Dir ausgefülltes und unterschriebenes Formular, welches Du uns über das Kontaktformular zukommen lassen kannst.
Hier geht's zum Mitgliedschaftsantrag.

Mitgliedschaft kündigen

Wenn Du Deine Mitgliedschaft kündigen möchtest, was wir sehr bedauern würden,
so teile uns dies bitte postalisch oder per Mail an vorstand@philosophy-economics.de bzw. über unser Kontaktformular mit.

Für Deine Unterstützung bedanken wir uns im Namen jedes einzelnen Mitglieds!


Änderung

Aktualisiere hier die Daten Deiner Mitgliedschaft. Trage die aktuellen Daten ein und lass alle anderen Felder leer. Felder mit einem * sind Pflichtfelder. Danke dass Du Dir die Zeit nimmst, uns Deine aktuellen Informationen zu übermitteln.

- Wenn sich Deine Beschäftigung geändert haben sollte, bitten wir Dich, uns dies mitzuteilen. Als Alumni oder externes Mitglied unterstützt Du den Verein mit einem Beitrag i.H.v. 36€/Jahr für den Verbleib als Mitglied. Als P&E Master Student zahlst Du für Die Mitgliedschaft 12€/Jahr.


Wenn Du Deine Bankdaten aktualisieren möchtest, benötigen wir von Dir das unterschriebene Formular zur Bankdatenaktualisierung.
Bitte lade das Formular hier herunter und lade es mithilfe des Kontaktformulars (oben) hoch.